Über mich

 

Mein Interesse für die Fotografie wurde schon in meiner Kindheit geweckt und hat sich bis heute fortgesetzt, früher analog, mit Entwicklung der Bilder in der Dunkelkammer, heute digital mit Bearbeitung der Bilder am Computer. Die Fotografie ist für mich ein Ausgleich und die Möglichkeit meine Kreativität auszuleben.

 

Einige meiner Aufnahmen finden unter anderem Verwendung in Magazinen, Gastgeberverzeichnissen, Kalendern und auf Webseiten, darunter auch in der Windows Theme Gallery von Spiekeroog und vom Darß von Microsoft. 

 

Das Hotel Strandidyll auf Spiekeroog hat seinen Wellnessbereich mit passenden Strand- und Dünenbildern verschönert, hier geht es zum Hotel:

 

Hotel Strandidyll Spiekeroog

 

Das Hotel Inselfriede auf Spiekeroog, welches auch sehr für einen Aufenthalt auf Spiekeroog zu empfehlen ist, hat einen Weihnachtsgruß mit einem Motiv von mir herausgegeben.

 

weitere Infos, Anfragen, gerne und einfach per E-mail

 

 Markus Janse